Frage von Linaa2899, 16

Ähnliche filme open water, 127 h, ruinen,..?

Ich suche ähnliche filme wie oben genannt, nicht wo haargenau dasselbe passiert nur schlechter (open water und the reef) sondern welche in der art, spannend, thriller,.. weiß jemand welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Denke mal du meinst allgemein Filme, in denen Einer oder Mehrere entweder fernab der Zivilisation oder sonst irgendwie auf sich allein gestellt sind...

Beim Sterben ist jeder der Erste
Sunshine
The Hateful Eight
Gravity
Evil Dead
Wrong Turn
The Abyss
The Shallows
Straw Dogs (1971)
Alien 1+3
Duel (1971)
Identität
Jurassic Park
Severance
Eden Lake
Monsters
The Shining
The Howling
Run (1991)
Red Hill
Triangle
Die Mächte des Wahnsinns
Long Weekend (1978)
Timeline
Moon
Eaten Alive (1977)
Armageddon
From Dusk Till Dawn
Death Proof
Ex Machina
Stirb langsam
They Live
Kap der Angst
Fear (1996)
Nicht auflegen
Tod auf dem Nil (1978)
Funny Games (1997)
Broken Arrow
Bound (1996)
Blood Simple
The Loved Ones
Panic Room
Blink (1994)
Nomads
Auf der Flucht
Arlington Road
Homefront
Kleine Morde unter Freunden

Je weiter oben auf der Liste, desto eher entspricht das Szenario den von dir genannten Filmen.

Kommentar von Linaa2899 ,

ja vielen dank für die ganzen vorschläge! :)

Antwort
von MovieNerd0815, 12

The Shallows, Burning Bright, Deep Blue Sea, Lake Placid, Rogue - Im falschen Revier, Black Water

Antwort
von hundarss, 5

The Shallows

oder such mal nach dem Genre "Found footage"