Was haltet ihr von dem Film Frozen - Eiskalter Abgrund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hör nur gutes, ist zwar low-Budget, Soll aber gut gemacht sein.

Lass dich von der mittelmäßigen bewertungen nciht beeinflußen und zieh in dir rein.

Ich fand ihn langweilig, aber man konnte ihn gucken.

Es spiegelt ja auch eine Situation dar, die vermutlich im Ausland sogar passieren könnte.

Ich selbst wollte nicht in dem Skilift sein.

Joa ist ganz ok, wenn man mal "schnell was gucken will". Aber einen großen Filmabend mit lauter Snacks und allem drum und dran würde ich dafür jetzt nicht planen, für so einen Aufwand müsste der Film dann schon mehr Erwartungen erfüllen.

Liebe Grüße

War nicht übel und hab ihn mir vor kurzem zum 2.Mal im TV angesehen...bevorzuge aber doch mehr Action💥

Ich fand den ganz gut.