Kann ich mir den film .Frozen eiskalter Abgrund anschauen....?

3 Antworten

Ich habe den Film gesehen. Er ist gut gemacht. Mich hat er aber aufgeregt! Bin mir nicht sicher, ob dieser Film etwas für dich ist. Magst du Wölfe? ;-) Die kommen da nämlich vor.

Nein, habe den Film selbst gesehen.. das Meiste passiert oben im Ski-Lift und da sitzen die drei Hauptfiguren halt fest.. was soll da groß passieren :) Es sind eher dann die Gedanken, Sorgen und Ängste der drei Figuren als irgendwelche krassen Szenen oder so (die gibt es zum Ende hin zwar aber die sind eigentlich nur logisch und fast "normal")

leander333
Fragesteller

danke für die Antwort :)

Also, wirklich brutal finde ich ihn nicht. Klar, es gibt etwa 2 bis 3 etwas "unschöne" Szenen, aber die sind an der Stelle wirklich nicht ungewöhnlich. Wenn man logisch mitdenkt, kann man bereits im Voraus vorhersagen, dass genau das passieren muss, was passiert. Es ist auch eher ein Thriller, kein Horrorfilm. Ich glaub, ich hätte ihn auch mit 12 problemlos anschauen können, aber das empfindet natürlich jeder anders.

SnoopyC737  09.07.2021, 22:06

Eben! Das empfindet jeder anders. Nix für zart besaitete, finde ich.

JuliedelaMer  09.07.2021, 22:32
@SnoopyC737

Also ich vertrage viel 😊 aber was ich nicht ausgehalten habe, ist Seven. Da bin ich ab dem 1. bestialischen Mord mit den Händen vor den Augen aus dem Kino gerannt. Und hab meine Freunde einfach dort sitzen lassen 😜.

SnoopyC737  09.07.2021, 22:45
@JuliedelaMer

Seven habe ich auch gesehen. Der war unangenehm. Mehr weiß ich nicht mehr. Den habe ich vor sehr vielen Jahren nur einmal gesehen. ;-) Shining war auch unangenehm.