Frage von Pepe123567, 237

Wer singt die Lieder in Frozen also eiskönigin von Disney und Arielle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 178

Arielle wird im Original von Jodi Benson und in der ersten deutschen Synchro von Ute Lemper gesungen. In der Neusynchronisation 1998 sangen Naomi van Dooren in der deutschen und Caroline Vasicek in der österreichischen Fassung. Aber die Ute Lemper Version ist die beste der ganzen deutschen Versionen.

In Die Eiskönigin wird Elsa im Original von Idina Menzel und in deutsch von Willemijn Verkaik (einer Niederländerin) gesungen. Im Abspann wird "Let it go" von Demi Lovato gesungen. Anna wird im Original von Kriten Bell und im deutschen von Pia Allgaiergesungen. Als Kind wird sie von Magdalena Haier und Valeska Gerhart gesungen. Hans wird von Santiano Fontana (englisch) und Manuel Straube (deutsch) gesungen und Olaf von Josh Gad (englisch) und Hape Kerkeling (deutsch). Und Kristoff von Jonathan Groff (englisch) und Leonhard Mahlich (deutsch). 

Kommentar von Pepe123567 ,

Jetzt bin ich sprachlos woooooow echt thanks an dich echt da ke für die ganzen Infos ..... Ich liebe Disney Filme und habe fast alle .... Thanks :* Grüße Peter Pan :D

Antwort
von rainbowunicoorn, 99

idina menzel singt let it go aber wer die detsche version singt habe ich keine ahnung