Ist es komisch für einen 30 jährigen mann Wenn man den Film Arielle liebt?

 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Disney)

15 Antworten

Hallo Moritz,

ich musste jetzt einfach mal vor Entzücken seufzen - ist ja wirklich lieb, dass du dich noch so für Zeichentrickfilme begeistern kannst. Meiner Meinung nach ist es absolut nicht verwerflich, dass du "Arielle" so gern magst - ganz ehrlich, du wirst da nur belächelt, da das eben nicht "Mainstream" ist, aber das ist voll ok. Mein ehemaliger Spanischlehrer war riesengroßer Spongebob-Fan (er war fast 40). Mein Freund liebt das auch und sein Lieblingsshirt ist schweinchenrosa mit Spongebob und Patrick drauf und er zieht das ständig an (und er ist 22 :D) - aber dennoch mag ich ihn genau so gern, als wie wenn er sich immer "geschlechtertypisch" anziehen würde und ich empfinde ihn als genau so männlich wie andere Männer - es ist doch nur Kleidung! :D

Ich lese aus deiner Frage raus, dass du vermutlich ein sehr sensibler Mann bist - behalte dir diese oft zu Unrecht verurteilte Eigenschaft unbedingt bei, denn das ist wirklich toll - oft würde dieser Welt mehr Menschlichkeit gut tun, und du hast das.

Du musst dich vor absolut niemandem dafür rechtfertigen wie du bist und was du magst, denn es ist dein Leben. Solange du dich gut fühlst und glücklich bist, bist du jedenfalls viel besser dran als diese unfreundlichen Menschen, die dich für deine Passion auslachen und ihren Wert aus der Erniedrigung von anderen ziehen.

Achja übrigens - ich finde Arielle auch ganz toll! :)

Zum Schluss - ich denke, in diesem Zitat ist sicher ein Funken Wahrheit enthalten: „ Arielle, hör mir zu! Die Welt der Menschen ist kaputt! Das Leben da oben ist lange nicht so gut, wie das Leben hier unten.“

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien, Sarah2223

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bin grosser Fan von die Eiskönigin 😂 männlich 43. Ich lass los,ich lass jeeetzt looos.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Destranix  16.05.2022, 10:20

Uh, auf deutsch oder auf englisch?

Destranix  16.05.2022, 10:24
@Niels489

Hm, okay, dann gut, dass ich hier nicht mit einem englischen Quote geantwortet habe ;-)

Du bist auf jeden Fall nicht alleine, auch wenn ich ausschließlich die englische Version präferiere.

Destranix  16.05.2022, 10:26
@Niels489

Hast du die auch gesehen? Evtl. dann auch Outtakes, Cutscenes, etc. angehört/angesehen?

Niels489  16.05.2022, 10:28
@Destranix

Ja. Bin nicht perfekt in Englisch. Nur Schulenglisch und das 23 Jahre her.

Destranix  16.05.2022, 10:31
@Niels489

Uh, great!

Du bist jetzt der fünfte deutsche Frozen-Fan, den ich im Internet treffe. (Aus anderen Ländern hab ich aber schon mehr getroffen über IRC. Auch wenn #elsanna leider nur noch mich und hkas umfasst.)

Nein, das ist völlig legitim. Kindheitserinnerungen sind wichtig - bewahr dir deine Emotionen.

Schlimm finde ich das jetzt nicht. Aber ich würde wenn ich ein Mann wäre, es für mich behalten.

Disneyfilme sind für jedes Alter und Geschlecht und sagt nichts über deine Sexualität aus :)