Ist es komisch als 40 jähriger Mann Arielle die Meerjungfrau zu schauen?

12 Antworten

Nein sicher nicht. Es ist vielleicht ,,kindisch‘‘ gemacht jedoch ist es vollkommen ok wenn du gute Zeichentrickfilme anschauen möchtest. Die Animation, die Zeichnung usw. ist alles harte Arbeit und oftmals ist immer eine Bedeutung dahinter, die vielleicht Kindern und Menschen durch Filme bzw. Animations-Filme beigebracht werden. Also ist es im Gegenteil schön wenn du es magst.

Ich finde es nicht komisch. Vor einigen Tagen sah ich zufällig auf 3Sat etwas von "Urmel aus dem Eis". Wunderbar!

Oder früher habe ich zusammen mit meinem Neffen die japanische Zeichentrickserie "Heidi" gesehen. Hat mir viel Freude gemacht.

Mich würde das nicht interessieren aber Solang du es cool findest mach doch .

Nein, ist es nicht, ich schaue auch world disney und bin schon über 50

Joa kann man machen muss man aber ned