Wie findet ihr Arielle, die Meerjungfrau?

5 Antworten

Ich finde den FIlm sehr schön und gut gemacht. Die Geschichte ist interessant und spannend und auch sind die Figuren sehr schön gemacht.

Hatte die Serie früher auch gerne geschaut und dort gab es auch manche tolle Charaktere und interessante Geschichten. Hatte früher sogar die Zeitschriften zu Arielle gesammelt und gerne darin gelesen.

Der Film kann jedem gefallen und es macht Spaß ihn auch zusammen zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich finde den Film super. Die Serie hab ich leider nie gesehen. Aber der Film ist süß vor allem die Krabbe und das Lied "Küsse sie dich." Außerdem ist ihr rosa Kleid echt der Hammer😍. Und natürlich kann ich den Film auch mit einer Freundin/festen Freundin schauen. Warum auch nicht. Ichvstehe dazu dass ich disney Filme mag und wenn das meiner Freundin auch so ist kann man sich ein paar sehr schönen Abende auf der Couch machen

Ja ist ein schöner Film Serie auch okay. Für Kinder ist das Ende auch die Geschichte des Disneyfilms auch besser.

In der echten Originalgeschichte werden der kleinen Meerjungfrau die Stimmbänder rausgeschnitten und es tut ihr weh als sie Beine bekommt und läuft jeder Schritt tut weh als würde sie auf Messern laufen und als sie Beine bekommt ist es als würde ein Schwert durch ihren Körper schneiden. Und sie wird zu Schaum auf dem Wasser wenn sie es nicht schafft den Prinzen zu bekommen und er verliebt sich in eine andere Frau. Die Schwestern der Meerjungfrauen bringen ihr ein Messer mit dem sie den Prinzen töten soll wenn ein Blut ihre Beine berührt wird sie wieder zur Meerjungfrau aber das kann sie nicht sie soll zu Schaum auf dem Wasser werden aber weil sie so ein gutes herz hat wird sie zu einer Tochter der Luft einem art guten luftgeist.

Ich liebte den Film als Kind und finde ihn auch heute noch süss. An die Serie erinnere ich mich nur noch düster. Hiess der Junge Frechdachs?

Ich hätte kein Problem wenn mein Mann mit mir den Film sieht. Aber er fand den Film als Kind ziemlich langweilig und hat auch heute daran kein Interesse.

Der Film gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.