Habt ihr gute Ideen wie man aus Uno ein gutes Trinkspiel machen kann?

5 Antworten

Moin moin,

Ist bei uns ein gängiges Spiel in der Gruppe.

Regeln kurz und knapp:

  • Normale UNO Regeln und Karten.
  • Zieh 2 - Trinke 2 Shots
  • Zieh 4 - Trinke 4 Shots
  • Reverse - Sitznachbarn trinken
  • Aussetzen - Eine Runde aussetzen und alle trinken außer Du.
  • Farbwahlkarte - Einer wird ausgewählt, der zwei Shots trinkt.

Das kann man natürlich alles verändern, aber so machen wir es bei uns.

Noch Fragen?

Liebe Grüße und viel Spaß!

Vielleicht immer wenn eine 2x Karte kommt so oft trinken (also Schlücke).

Man kann dann natürlich auch mehrere über einander legen und dann muss man halt so oft tricken 😂

(ich hoffe das ist verständlich haha)

die pluszahlen auf karten stehen für anzahl an shots die derjenige noch dazu trinken muss plus karten aufnehmen

Bei + Karten die Anzahl an shots trinken

Aussetzten derjenige der aussetzten muss trinkt

Richtungwechsel alle trinken

Gewinner bestimmt jemanden der trink

Jedes Mal wenn plus 4 kommt muß jeder oder der jenige der sie bekommt trinken