Was passiert wenn ich abreche beim fasten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das Fasten brechen wenn du krank bist oder dich nicht in der verfassung befindest zu fasten. Jedoch musst du es nachholen wenn du gesund bist, das machst du in der regel nach dem ramadan.Bei der Regel kann ich dir leidern nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir noch einen gesegneten Ramadan :)

lolipopcrazy
Fragesteller

Dankii auf die Antwort hab ich gewartet . Dir auch ein schönes ramadan fest:)

Während der Periode muss man nicht fasten. Man muss ja nicht mal beten wenn man seine tage hat.

lolipopcrazy
Fragesteller

Ok dankii♡

Während der Periode fastet man nicht. Die Tage, die man so versäumt, holt man im Laufe des Jahres nach, also irgendwann vor dem nächsten Ramadan.

das wenn ich jz abreche was dann passiert ??

nichts, du fastest nur für dich selbst! für neimand anderes!

Eh, natürlich sollst du abbrechen? Nichts ist wichtiger, als du selbst. Wenn du schmerzen hast, mach was dagegen. Da wären mir diese "Regeln" so egal. Boah....