Was passiert wenn eine Ratte ein Klo runtergespült wird?

5 Antworten

Herrjemine...

erstmal: Ich weiß nicht wie alt deine Tochter ist, bei einer solchen Frage schätze ich allerdings sehr jung... TikTok ist die größte Verdummungsquelle weltweit, wieso man den Zugang Minderjährigen gewährt ist für mich sowieso schleierhaft...

Hier solls aber nicht um deine Erziehung gehen:

Es kann sein, dass die Ratte stirbt, weil sie von allen Seiten gegen alle Rohre geschleudert wird. Knochenbrüche, Organverletzungen, Schädel-Hirn-Trauma usw...

oder sie stirbt nicht und lebt ihr Leben.

Möge Gott die Quelle allen Übels stoppen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium

Oachkatzloasch  08.02.2023, 14:45

Deswegn kanns dir auch passieren dass die ausm Klo raus gekrochen kommt oder?🤦‍♂️

Liest mal die anderen Antworten dann kommst drauf wasd fürn Müll schreibst

Skyler0003  08.02.2023, 18:59
@Oachkatzloasch

Ja, kann passieren. Leugne ich auch nirgendwo. Die kann aber auch sterben. Wieso sollte sie nicht? Nur weil andere Internet-Nutzer anderes behaupten, muss meines nicht zwangsläufig falsch sein. Vor allem: Ich begründe meines ja auch noch, was sein könnte.

Also lesen lernen, dann kommst drauf wasd fürn Müll schreibst

simplyjOline
Fragesteller

Hallo

Meine Tochter ist 13 Jahre alt. Dankeschön, für deine Antwort. Ich gebe Dir vollkommen Recht. TikTok ist wirklich schlimm. Da sie jedoch von jedem gemobbt werden würde ( nicht respektiert) würde, erlaube ich ihr jeden Tag eine halbe Stunde Handy. Diese halbe Stunde nutzt sie meist für TikTok…

LG

Ist für die Ratte wie ne Wasserrutsche. Der passiert überhaupt nix. Wahrscheinlich kommt sie wieder und will nochmal.

Ratten wohnen eh in der Kanalisation und es ist sogar möglich, dass die durch Regenrohre bis aufs Dach klettern, oder durch Abwasserleitungen bis in ein Klo. Das ist kein Märchen! Also wird ihr vermutlich nichts passieren.

Tutmosis  08.02.2023, 16:30

Ratten sind hochintelligente Tiere. Wenn einer regelmäßige Badezeiten hat, wissen die, das jetzt warmes Wasser kommt. Das gefällt denen auch.

Es ist schon vorgekommen, dass Ratten durch die Rohre bis zum WC gewandert sind....

Die senkrechten Fallrohre sind ja leer und die anderen Rohre auch nicht bis oben voll - die Ratte wird deshalb wohl überleben.

ratten sind hervorragende Taucher also sie wird es wahrscheinlich überleben