Was passiert wenn die Polizei siehst das man sich ritzt?

6 Antworten

Das hängt wahrscheinlich davon ab ob es Großstadt-Cops sind die ständig mit häuslicher Gewalt konfrontiert und entsprechend abgebrüht sind oder Landeier die eher Handlungsbedarf sehen

Ich hatte solche Situationen wo die Polizei mich mit Blutlache, oder Klinge an der Haut aber auch schon das sie weil ich früher öfters die Klinge auch schluckte dabei mich gesehen. Daher kenn ich da meine Verletzungen aber immer heftiger als nur mal ein wenig was daher zu Blut Spuren wo man gerne mal auch wenn ich mehr als 5 Minuten bevor es gesehen was eigentlich so gut wie der Fall war man zwischen 2-7dl deswegen konnte ich auch von der Kraft da nicht wirklich mehr abhauen, das die Polizei mich immer dann auch zum Arzt da ich an einem Flughafen häufig diese Sache hatte, war das Medical Center des Flughafens das Hauptziel wo mich Polizei zum Arzt mitnahm. Nur wenn es dann anstatt das schneiden eben beim schlucken zum Kontakt durch die Polizei kam, riefen die immer einen rtw der mich ins nächste Krankenhaus zur weiteren Behandlung brachte.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum? Vielleicht bietet sie dir Hilfe an, oder spricht dich an wenn du es öffentlich machst aber grundsätzlich kannst du ja mit deinem Körper machen was du willst.. auch wenns sche*sse ist

Sie bringen dich zu deinen Eltern.

Die packen dich ein und bringen dich zu deinen Eltern.