was passiert wenn der hyuga clan mit dem uchiha clan ein Kind bekommt,beide stammen aus den Hauptfamilien (nur eine Vermutung)?

Ich meine mit den augen

5 Antworten

Naja ich schätze es gibt drei Möglichkeiten :

1. Das Kind erbt die Augen vom Uchia klan, da dass Auge des hyuga klana nicht jedem Mitglied der Hauptfamilie/Nebenfamilie vererbt wird (in Boruto Shippuden gesagt)

2. Das Kind erbt nur die Augen des Hyuga klans weil es die entsprechenden Erbanlagen dieser Familie hat aber weniger von uschia klan z. B erbt die Fähigkeit der hyuga, aber das Aussehen des Uchiaklans. Könnte vielleicht vom Geschlecht der Eltern und des Kindes abhängig sein. Zb. Vater = hyuga, Mutter uschia = Sohn hyuga augen

3. Das kind erbt ein Auge mit der Fähigkeit des Hyuga klans und eins mit dem des Uschiaklann wobei die chance sehr gering ist, sifern die Autoren nicht einen super geilen Charakter für einen Nachfolger von boruto entwickeln wollen. Dann wäre es möglic dass es sich bei dem Kind um Saradas und Borutos Kind handelt.

Masashi Kishimoto, der Autor von Naruto, sagte, wenn ein Uchiha und ein Hyuga ein Kind hätten, wäre ein Auge Byakugan und das andere Sharingan

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

von dem Stand was man weiß, würde es das Byakugan sein

Sharingan wird ja erst aktiviert durch Negative Emotionen/Gefühle

ob das Kind es schaffen kann es zu tauschen wie Madara zwischen Rinnegan und EMS tauschen konnte weiß man nicht

es kann auch sein dass es komplett neue Augen entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dann würde es eher drauf ankommen welches Gen Dominanter ist. Das der Uchiha oder das der Hyuga

Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass das eine Auge dann das Sharingan und das andere Auge das Byakugan hätte. Aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab.