Frage von Rin3432, 44

welcher Clan in naruto ist der größte?

das ist eine frage die ich mir schon öfters gestellt hatte , welcher Clan hat eigentlich die meisten Mitglieder ?

ich würde spontan den Hyuga Clan vermuten aber gibt es dazu offizielle Zahlen ?

Antwort
von MarvinBalke, 24

früher waren es die senju und die uchiha, da diese die stärksten waren. was mit den senju passiert ist, dass heute nur noch tsunade als einzige bekannte senju am leben ist, weiß keiner. das schicksal der uchiha kennst du ja bereits. da man nur aus konoha die clans kennt, würde ich auch den hyuga clan vorschlagen, da dieser heutzutage der stärkste clan in konoha ist

Antwort
von OfflineGuru, 31

In Konoha ist es auf jeden Fall der Hyuga-Clan, da dieser über 2 Familien - die Haupt- und die Nebenfamilie - verfügt. Sicherlich gibt es noch andere große Clans außerhalb von Konoha, aber diese werden nicht näher behandelt

Kommentar von OfflineGuru ,

Früher waren die Uchihas auch noch sehr stark vertreten, genauso wie die Senjus, und außerhalb von Konoha war der Kaguya-Clan sehr von Bedeutung

Kommentar von Rin3432 ,

der erste Hokage war vom Senju Clan oder ? 

Kommentar von OfflineGuru ,

Ja, der Shodai Hokage war Hashirama Senju

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten