Frage von Ripotsn, 77

Was passiert wen ich mein Schildkröte in der Nacht weck?

Wird der dan krank? Oder nervt des den nur

Antwort
von RoterKiwi, 58

Unsere Schildkröten sind noch im Winterschlaf. Ich würde sie nicht wecken, das bringt sie aus dem Rythmus. Es ist noch zu kalt dafür, warte noch ein paar Wochen, bis du sie weckst.

Kommentar von Beton10 ,

lol es ist schon frühling

Kommentar von RoterKiwi ,

...Stimmt schon. Trotzdem, wenn ich sie wecke, dann "richtig". Und nicht um es einfach mal auszuprobieren. Ob das so gut ist, weiß ich nicht.

Antwort
von Turbomann, 39

Warum willst du sie denn in der Nacht wecken , willst du da geweckt werden, wenn du schläfst?

Antwort
von Sophia2008, 9

Schildkröten sind Beobachtungstiere, ein verantwortungsbewusster Halter akzeptiert das sowohl tagsüber als auch nachts 

Antwort
von ThomasAral, 32

der schildkröterich bläst nur durch die nase und schläft wieder weiter

Antwort
von Jiestha, 57

Sie wird wach werden :)

Kommentar von Truxton ,

Dam dam daaaaaa

Antwort
von altgenug60, 24

Jetzt nervt der Troll schon wieder . . .  Seine letzte Frage wurde doch erst vor zehn Minuten gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten