Was passiert mit geplatzten Würstchen in der Gastronomie?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die einfach weg wirft. Das wäre idiotisch. Allerdings glaube ich auch nicht, dass in einem professionellen Betrieb, wirklich viele Bockwürste platzen. Das passiert ja nur, wenn das Wasser zu heiß ist.

Die könnte man ans Personal verfüttern, selber essen, Würstchengulasch draus machen oder Stammgästen oder Bedürftigen kostenlos anbieten. So eine Bockwurst ist ja schnell gegessen und wenn die geplatzt ist, tut das ja der Sache keinen Abbruch.