Warum finde ich Würste "auf einmal" so widerlich (bin Fleischesser)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." - Otto von Bismarck

Vielleicht hat da unterbewusst was bei dir gekickt... Oder du magst sie halt einfach nicht mehr. Geschmäcker können sich im Zeitverlauf ändern. Ich liebe bspw. mittlerweile Broccoli, den hätte ich noch vor wenigen Jahren mit der Kneifzange nicht angefasst.

Is(s)t - manchmal - "normal"...;)

Bitte nicht wegwerfen - die kannst du immer noch verschenken...

Oder einfrieren - falls die Lust darauf zurückkehrt ! ;)

Bei uns im Dorf gab es früher eine Wurstfabrik. Die Würstchen konntest du früh, mittags und abends, 5 Tage die Woche essen und am Wochenende auch.

Jetzt gehst du in den Laden, und wenn du Pech hast, erwischst du eine Firma, wo du denkst : Bockwurst? Nee, hatten wir schon letzte Woche.

Die Gewürzmischung muss stimmen. Wenn da was falsch ist, schmeckt es nicht.

Oder du hast eine unerkannte Magenkrankheit.