Was passiert wenn meine Nummer in Dark Net ist?

5 Antworten

Das ist schlecht.

Damit ist deine Anonymität am Ar***

Wenn du aber nichts verbotenes machst dürfte das nicht soo schlimm sein.

jetnesah
Fragesteller

Da hat mich jemand angeschrieben und hat so gesagt ja ich ich habe deine numm von dark net und weil der mich beleidigt hat habe ich ich halt zurück beleidigt  und ich habe seinen nummer Screenshots gemacht aber diese nummer existiert nicht mehr

priesterlein  11.08.2015, 10:03
@jetnesah

Das klingt eher nach einem blöden, idiotischen Kinderscherz denn nach dem Darknet.

TheMysteryGamer  11.08.2015, 10:03

Das Darknet ist kein Spielplatz.

Man kann dort Drogen, Waffen, Hacker und Kreditkarten kaufen.

Man sollte nur dort rein wenn man sich absolut sicher ist das richtige zu tun!

priesterlein  11.08.2015, 10:04
@TheMysteryGamer

He, das ist der einzige Platz für freie Meinungsäußerung und es geht nicht immer nur um das, was publiziert wird, um es schlecht zu machen.

jetnesah
Fragesteller
@TheMysteryGamer

Ich war nicht dort drinne es hat mich jemand angeschrieben  der hat mich beleidigt ich habe mich gewert und dann sagt der aufeinmal pass auf was du sagst .....dark-net

priesterlein  11.08.2015, 10:08
@jetnesah

Noch einmal: Es war vermutlich ein Kind, das nicht einmal weiß, was es schreibt und nur Wörter wiederholt, die es mal gelesen hat.

jetnesah
Fragesteller
@priesterlein

Darknet weiß ich wass das ist und woher soll der meine nummer haben ich habe die neu bekommen

Das ist der Nummer und vermutlich allen, die sie lesen, völlig egal, Frau Merkel.

Wie soll sie denn dahin kommen?! Die Nummer läuft da ja nicht alleine hin😃

keiner findet deine handynummer interessant. also wird nichts passieren

AyesCrystal  15.04.2020, 00:20

Kann man nicht die Nummer Orten?

Die Frage ist, wie sie dahin kommt... Und nach eigener Beantwortung dieser würden dir die Konsequenzen recht geschehen.