Was ist damal am 14.09.2015 auf A.L.I.C.I.A im Dark net passiert?

3 Antworten

Nichts, dass war doch die Seite auf dem der ominöse Countdown war, nicht wahr? Wenn ja, ist nichts geschehen.

epiclepic1997
Fragesteller

Jo das meinte ich. Danke :D

Als der Countdown von A.L.I.C.IA zuende war, begann ein Stream, allerdings war da nur Sound und ein schwarzes Bild.

Die Seite bestand ebenfalls im Clearweb und der Countdown stellte sich zum Anfang zurück. Es handelte sich hierbei um geografische Koordinaten die zu einer Moschee in Brasilien führten. Auf der Seite gab es verschlüsselte Texte die terroristisches Gedankengut enthielten und für ihren Zweck geworben hatten. Es handelte sich bei der Seite um ein Rekrutierungsprogramm der Hamas. Die Informationen wurden gesammelt und weitergegeben, der Server war kurz darauf down.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung