Wie kommt man ins DARK web?

8 Antworten

Es gibt kein DARK web. Es gibt das Darkweb oder auch Darknet, wobei meist das Tor-Netzwerk gemeint ist. Den einfachsten Zugang hast Du mit dem Tor-Browser. Lade ihn Dir unter torproject.org herunter und installiere ihn. Der verbindet Dich mit dem Tor-Netz. Den Tor-Browser gibt es für verschiedene Plattformen, auch für Android. Für iOS gibt es den Onion-Browser. Der Tor-Browser ist kostenlos, der Aufenthalt im Darknet ebenfalls. Und ja, das ist nicht illegal. Ein paar Adressen habe ich unter

http://yxny64kon76tjhcjdxe42sxted2vajejfaparxiqzenb2lyogip523ad.onion/

zusammengestellt.

Man muss Tor Browser runterladen. Ist kostenlos und legal.

Jeder Browser hat doch zurzeit Dark-Themen einfach Aktivieren, dann bist du schon im Dark Web.

Dooby1
Fragesteller

Wie aktiviert man das?

Den Tor Browser gibt's für den Computer aber auch fürs Hand. Deshalb ist es egal, welches Endgerät Du verwendest. Der Tor Browser ist kostenlos.

Wenn du es nicht genau weißt wie es geht mach es lieber nicht lass dir richtig helfen weil sonst kann du erwischt werden