Wie kann man ins dark web?

6 Antworten

Hey, die Frage kommt unglaublich oft.

Zu Erst musst du dir den TOR-Browser herunterladen https://www.torproject.org/de/download/

Dann brauchst du einen Link. Denn im Darknet gibt es keine Suchmaschine. Die Website-URLs sind kryptisch. Hier nutzt du am Besten ein Deep Web Links Directory.

Hi ich könnte dir helfen!

Diese Methode geht hier auf eine Android Handy...

Bild zum Beitrag

Installiere dir diese zwei Apps, dann gehst du in den VPN (rechte App) und aktivierst sie. Dann gehst du in den Tor Browser und gibst unten in der leiste z.b. diesen Link ein:

Bild zum Beitrag

onionlandsearchengine.com

Den bist du in einem darkweb Browser wo du dann das was du willst lossuchen kannst!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Darknet)  - (Computer, Darknet)  - (Computer, Darknet)

einfach auf youtube ein tutorial schauen

Ganz normal mit einem passenden Browser wie Tor. Wenn du damit nichts anfangen kannst, findest du zahlreiche Anleitungen im Internet.

TOR-Browser installieren, .onion-Link der Seite raussuchen, auf die du willst.....und fertig...

Ist nicht wirklich schwer.....