Frage von GoreFan, 93

Gore Web-Seiten im Dark Net ohne Viren oder sowas?

Wo finde ich im Deeb Web oder Dark Net so Gore Videos (Web-Seiten) ohne Viren oder sowas, weil ich habe gehört es gibt viele Viren im Dark Net und Deeb Web? TY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepwebHelper, 71

Hier gibt's auch genug gore. Da wo du hin willst gibt es dann eher Sachen in Richtung Vergewaltigungen. dailygore zum Beispiel.
Du scheinst auch nicht viel über Viren zu wissen, du solltest wissen das der TOR-Browser das NoScript AddOn besitzt, somit können schon mal keine unbeabsichtlichen Skripte der Seite ausgeführt werden.
Diese müsstest du aber bei Streaming ausschalten, was ein fataler Fehler wär.
Von daher müsstest du diese Videos downloaden, dadurch würdest du allerdings eine Kette voller Gesetze sprengen.
Und es was zu downloaden und auszuführen hat immer seine Risiken.

Und wie schon gesagt: Das was du im Darknet suchst ist nur etwas in Richtung von KiPo und solchen Dingen, denn Snuff gibt es bereits genug hier.
Videos wie 3 Guys 1 Hammer bestätigen uns sowas.
PS: Lass die Finger von solch einen Müll, da sie vielleicht Auslöser einer Psychose werden könnte.

Kommentar von GoreFan ,

Danke, können sie mir bitte Paar Seiten nennen wo ich auch so einen Kranken Sch*iß sehen kann? (Nur wenn sie möchten)

Danke

Antwort
von Freitagabend92, 65

Finger weg vom Dark Web wenn man keine Ahnung davon hat.

Vorher einlesen und dann entscheiden ob du das willst 

Kommentar von GoreFan ,

Ich habe genug ahnung (denke ich), aber mir wurde halt von Freunden gesagt ich sollte aufpassen wegen Viren usw.

Aber trotzdem danke :3