Dark web verstörende videos?

nein ich bin nicht im darkweb sondern hab es zufällig auf tt und yt gesehen

3 Antworten

Geh einfach nicht mehr hin! Ja, es gibt Leute, die in fürchterlichen Zuständen sind. Einfach nicht mehr hingehen! Wie sich nennen, finde ich persönlich ganz egal. Vielleicht: "krank" -

Das Dark Web ist voller kranker Leute mit kranken Phantasien. Bitte geh einfach nicht mehr dorthin oder schau dir nichts mehr in der Richtung an, es gibt dort zu viele Sachen, die man am Ende lieber nicht gesehen hätte... LG Rose

Receiver1
Fragesteller

Ich habe schon vieles gesehen wodurch ich ein wenig verstört bin, ich habe viele gore videos und bilder von echten leichen gesehen

Kaydina97  04.04.2021, 15:39
@Receiver1

Was genau sind gore videos?

Ja es gibt viele kranke Sachen, die man nicht so leicht wieder los wird... du solltest Abstand davon nehmen

Kaydina97  04.04.2021, 16:04
@Receiver1

Oh das ist krass warum schaut man sich sowas denn freiwillig an?

Receiver1
Fragesteller
@Kaydina97

war neugierig, habe es aber lange nicht mehr geguckt😶

Einfach nicht besuchen, wenn es dich triggert.