Gelöschte bilder im dark web?

6 Antworten

Das ist ein Schmarrn. Ja, Bilder aus dem Internet zu löschen, ist nahezu unmöglich. Aber es gibt nicht eine Seite, die das ganze Internet herunterläd und dann im Darknet hochläd. Solche Zustände wie in Andreas Eschbachs Buch "NSA" haben wir hier nicht. Die Bilder sind vielmehr in irgendwelchen Cashes oder Backup-Speichern der Webseiten drinnen und damit im Besitz der Plattform.

Hallobaba1234  29.06.2020, 01:01

Nein, deine Bilder werden nicht ohne Grund im Dark web hochgeladen außer wenn du sie hochgeladen hast. Laufe nicht zu viel im Dark Web rum, falls du nicht viel Ahnung davon hast und clicke nicht auf alles was du siehst.

Hallobaba1234  29.06.2020, 01:06
@LaurentSonny

Wollte einfach NEIN sagen. Du wirst nie deine gelöschte Bilder irgendwo auf DARK web finden.

LaurentSonny  29.06.2020, 01:11
@Hallobaba1234

Wo behaupte ich das? Und so sicher ist das nicht: Wenn jemand dein Bild im ungelöschten Zustand rauskopiert und da hochläd, dann ist es im Dark Web.

Hallobaba1234  29.06.2020, 01:16
@LaurentSonny

Kann sein, dass ein Freund von dir sowas macht. Sonst interessieren die Bilder einer normalen Person niemanden, besonders auf Dark web. Manchmal machen das aber einige Leute, damit sie einer bestimmten Person Angst machen können.

LaurentSonny  29.06.2020, 01:18
@Hallobaba1234

Naja, wenn ich Nacktbilder von mir in einem bestimmten Forum hochgeladen habe, dann kann ich mir fast sicher sein, dass ich selbst nach Löschung selbiges, die Bilder wieder finden werde - und zwar unabhängig, ob sie wegen mir gelagert sind oder nicht.

Nein, wenn die nicht von irgendjemanden kopiert wurden und weiterverbreitet werden, sind sie weg.

quatsch. wieso sollten sie? Die kommen auf eine spezielle Festplatte auf deinem Handy

Nein. Bilder kommen ins Dark Web, wenn irgendwer sie im Dark Web zur Verfügung stellt.