Wart ihr schon mal im Dark net?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Marwin388  18.12.2020, 23:31

Welcher Besuch digger ? 😂

Klaass41
Fragesteller

Der im Dark net

Megamaze  19.12.2020, 00:03

Wie kommt man da rein??

Klaass41
Fragesteller

Dich muss ein admin im darkweeb einladen

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Davon mache ich täglich Gebrauch.

Gute Dinge gibt s da

Klaass41
Fragesteller

Hahaha

erikbhrdt  30.01.2021, 01:44

Aber du kaufst da hoffentlich nichts ;)

lari3103  30.01.2021, 01:45

Was zum ...

Ja

Ich war aus dem Grund schon mehrfach da, weil mich es einfach interessiert, was alles so möglich ist. Aber nicht nur deshalb, sondern auch um anderen zu zeigen, was es alles so gibt.

Die schlechten Seiten, wie zum Beispiel Drogen, Waffen oder sonstiges habe ich zwar auch mit gezeigt, unterstütze dies aber nicht. Vorallem die Kinderpornographie ist ein absolutes No Go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja war schon sehr oft dort. Kenne mich sehr gut in diesem Gebiet aus, auch mit kaufen bestellen nur gucken usw. Kannst mich gerne Fragen wenn du was wissen möchtest.

Liebe Grüße Kenan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, ich beschäftige mich einfach viel mit Informatik etc, da gehört das zum Plichtprogramm. Ich möchte einfach praktische Erfahrungen machen und mein Wissen erweitern. Auf illegalen Seiten werde ich natürlich niemals Transaktionen durchführen oder den Seitenbetreiber in jeglicher Art fördern.

Ja

Ich weiß ja nicht welche Seiten du besuchst, aber ich bin da regelmäßig auf ganz normalen legalen Seiten unterwegs und habe bisher kein Trauma erlitten.

Theoretisch könnte man sogar auch GF über das "Darknet" bzw. über den "Tor Browser" nutzen, wenn man seine Anonymität wahren möchte.

Klaass41
Fragesteller

Ich war zumbeispiel auf Kekma*** das war cringe aber die ganz normalen seite bei denen man nach Drogen und Waffe schauen kann sind ln