Brause in popo gefährlich?

2 Antworten

da kenne ich etwas Besseres als das: spiel mal den menschlichen Vulkan. 1 l Cola auf ex trinken und zwei mal Mentos unzerkaut hinterher werfen🤢

momo0904
Fragesteller

Ich will ja nichts sagen....aber ich denke nicht, daß da irgendwie etwas passiert😂 haben wir schon so oft probiert😂

Habe damit jetzt keine Erfahrung aber ich denke es ist ungefährlich. Es ist trotzdem ziemlich dumm und ich empfehle dir es nicht zu tun.

momo0904
Fragesteller

Geil, ne tun wollte ich es nicht, wollte nur mal wissen, ob ihr schon irgendwelche erfahrungen damit hattet😬 war einfach ne frage, die mir gerade durch den kopf ging😬😂