Wie steckt man Sachen richtig in die Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind die Pullover mit denen du es versuchst zu lang, vorallem bei dem unteren Bild sieht man dass du ein kleines Stück vorne drin steckt, dann sieht das gleich gut aus :)

Was soll es da für ein Video geben? Einfach den Pulli in die Hose stecken und fertig!

mit einem dicken Pullover geht das nicht und es muss lang genug sein, damit es nicht gleich wieder ausrutscht

grundsätzlich muss man dafür sehr schlank sein, sonst sieht man aus wie eine gestopfte Weihnachtsgans

Muss man nicht einfach das Oberteil in die Hose reintun und wieder um ein paar cm Rausziehen? Was anderes würde mich nicht einfallen.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral