kurze Hose + Pullover cool?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber es kommt auf die kombi an sich an, Farbe, Style,,,,LG

Also wenn es ne coole hotpants und ein dünner strickpulli ist und das farblich abgestimmt ist sieht das wirklich gut aus!

Ich finde diesen Style ganz okay.. nicht unbedingt total supercool aber es ist auf jeden Fall in Ordnung :)

Noch besser finde ich persönlich es aber, wenn ein kurzärmliges Poloshirt über ein im Idealfall weißes Langarm-Shirt gezogen wird.. DAS sieht in Verbindung zu einer kurzen Hose m.E. richtig super aus ---------> wenn es einem steht natürlich :)

Ich habe sowas mal getragen, ein Poloshirt in Rosé, 'nen weißes Langarm-Shirt & eine beige kurze Hose, die bis zu den Knien ca. ging.. und braune Seglerschuhe ;) Ich erinnere mich, war letztes Jahr im Sommer auf 'ner Party also abends.. Und ich könnte mir durchaus vorstellen so 'nen Outfit in diesem Frühjahr/Sommer wieder anzuziehen ;)

Nemo0  15.06.2015, 03:29

Sieht dumm aus.

Wenn es lässig getragen wird sieht es natürlich sehr cool aus und was auch dazu geil aussieht ein Hemd/Bluse um die Hüfte binden weil American Style sieht geil aus und trägt nicht jeder 😉😊

Klar! Wieso nicht? Der Pullover darf nur nicht zu lang sein, find ich... Und die Kombi der Farben spielt auch eine Rolle. ;)

Umarth
Fragesteller

ja genau