Sand in der Ladebuchse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Staubsauger vorsichtig aussaugen, alte Zahnbürste vorsichtig zur Hilfe nehmen  - dann mit einem Reinigunsspray (am besten Isopropanol ) aussprühen und gut abtrocknen lassen.

Isopropanol Spray gibts im Elektronikhandel - ist reiner Alkohol und verfliegt / verdunstet sehr schnell. 7-10 €


Isopropanol Spray = Brennbar - Ladeabel ab - Handy aus - nicht rauchen !

Handy nicht mehr der Schwester borgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt: Staubsauger. Ansonsten vorsichtig mit einem Holzzahnstocher auspulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder aussaugen oder mal rein pusten

zur not geht auch kurz mit kompressor ausblasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiekn
22.09.2016, 18:58

aussaugen ist eine gute Idee,mit rein pusten hab ich schon probiert.Aber erfolgslos

0

Versuch's mal mit dem Staubsauger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiekn
22.09.2016, 18:57

Danke,gute Idee

0

Ausblasen, Aber nicht das Lebenslicht deiner Schwester sondern die Buchse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiekn
22.09.2016, 19:00

ich werd gleich mal den Staubsauger holen und es probieren.Meine Schwester kann ja nichts dafür,sie ist erst 4:D

0

Ausblasen/Saugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung