Was noch tun mit frischem Mango-Pürree?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfrieren kann man das Püree auf jeden Fall. Und dann kannst du es später wieder verwenden. Besser, als jetzt mit gewalt etwas suchen, was man daraus macht

taigafee  13.10.2012, 16:30

Und dann kannst du es später wieder verwenden.

ach, ich werf das dann immer wech :-D

maxifipsi  13.10.2012, 16:49
@taigafee

Aber das ist nicht notwendig. Man kann doch schon bei Kleinigkeiten sparsamer sein.

taigafee  13.10.2012, 17:23
@maxifipsi

war ein scherz, maxifipsi. dass man es nach dem einfrieren noch verwenden kann, ist eigentlich selbstverständlich, sonst würde man es ja nicht erst einfrieren.

ich schmeiße persönlich selten was wech. und niiiiemals mango pürree :-)))

Mango mit Yoghurt , Weißkäse, Sahne (süßen mit Honig

Das Püree Wärmen, Gelatine oder Agar- Agar zugeben, Sahne steif Schlagen alles mischen und in den Kühlschrank

Bayrischer Kuchen,

ja, mangopüree lässt sich super einfrieren und dann bei der nächsten gelegenheit verwenden.

oder du machst mango-lassi oder mangocreme oder mangopudding oder käsekuchen mit mango oder mango-eis oder ....

lass es dir schmecken :)

Magoquarkspeise, Milschshake, Mangojoghurtspeise, eine Sahnetorte mit Mangopürree marmoriert, eine andere Torte mit einem Mangospiegel, einfach das Mangopürree als Dessert essen, ein Mangoeis, eine Mangocremespeise....usw....

Hi Du könntest Sahnepudding oder Vanillepudding machen und den Pürree unterheben. Oder sie in Milch rühren und sie als Mangoshake trinken. V.G.