Frage von cripwalk, 36

Was nehmen statt Quark?

Ich möchte gerne einen Kuchen mit Füllung backen. Jedoch bräuchte ich 500g Quark und kann momentan nicht raus gehen um Quark zu kaufen. Was könnte ich stattdessen benutzen? Habe auch keinen Schmand daheim. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Antwort
von Vivibirne, 21

Du könntest pudding  nehmen, also puddingpulver mit milch aufkochen und abkühlen lassen, mindestens bis es zimmer warm ist. - oder Joghurt aufschlagen in dem du es lange rührst mit dem Handrührgerät

Antwort
von cookinglove89, 13

Falls du sahne hast kannst du sahne nehmen. Oder wie die anderen schon gesagt haben joghurt oder pudding. LG

Antwort
von user6363, 27

Joghurt? Von der Konsistenz her wird es zwar nicht so sein wie Quark oder Schmand aber hey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten