was muss man für eine Abendschule für requirements haben und wie meldet man sich an?

3 Antworten

Ich hab mein Quali an der Abendschule gemacht und fand die Zeit dort wirklich sehr gut, nicht leicht, aber wirklich anders und schön irgendwie.

Auf der Homepage steht welche Unterlagen benötigt werden. Ich musste damals mein letztes Zeugnis einsenden und den Anmeldebogen ausfüllen, beides per Post einreichen oder einsenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Du suchst dir Schule aus, gehst auf die Website und meldest dich dort an. Die werden dir dann sagen, was du benötigst.

Da gibt´s sogenannte "Anmeldeformulare". Und was du benötigst wird man dir dann mitteilen.