Was muss man als neuer Therian beachten?

3 Antworten

ich weiß halt nicht so ganz wie man springt ohne sich an dem armen zu verletzen wenn man aufkommt

Immer üben - etwas Schaden ist immer dabei - darauf kommt es bei dir nicht mehr an.

Heyyyyy🐾❤️

ertsmal herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Therian Community:D

Mir selbst viel das Springen und allgemein Quads anfangs auch schwer.

Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister

aber natürlich hilft nd nur Üben;)

Wichtig ist auf jeden Fall, das du deine Finger einknickst!

Das lindert das Risiko das du dich verletzt.

Springen lernen und üben kannst du zum Beispiel mit Tutorials.

Und du brauchst überhaupt nd Sad sein, weil du noch nicht hoch springen kannst. Du bist neu und musst lernen, ich war anfangs auch sehr enttäuscht von mir, als ich gesehen hab wie sch*iße ich springe :‘)

Natürlich brauchst du auch bisschen Kraft in den Armen, aber durch Quads baut sich das langsam auf. Dank quads kann ich jz Liegestützen:3

Wenn du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, stehe ich zur Verfügung💫

Und wenn du Lust hast, kannst du auch gerne in mein Rudel kommen. Wir sind nette Leute und freuen uns über jedes Mitglied:D

Bis dahin… Byöööö🌷⭐️

Lg Emmi💫🐺🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilumilein  16.04.2024, 08:40

kannst du mir auch helfen.🥺 ich krieg quads nd hin...

EmmiTheWolf  16.04.2024, 21:42
@Ilumilein

Klaro:) Ich glaube wir waren mal befreunde hier. kennst du Emilia0911? Der Accont war meiner, wurde aber gesperrt:(

MohnblueteH  17.04.2024, 18:31

Wie habt ihr erkannt das ihr Therian seid?

ich habe bei mir die Vermutung bin mir nur leider nicht sicher

Hallöchen und willkommen in der Community! Würde dir empfehlen deine Finger beim Quads machen zu knicken das du quasi auf deinen Knöcheln landest. Probier einfach mal aus was dir gefällt ^^ Ansonsten nicht viel pass auf dich auf und viel spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber stolzer Therian