Was muss ich zum Thai Boxen mit nähmen?

3 Antworten

Sportkleidung, was zum trinken auf jeden Fall Ansonsten höchstens evtl. Handschuhe oder Mundschutz aber das müsste auf der Website oder so stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

In einem guten gym nichts da kriegst du Handschuhe ausgeliehen und Mundschutz ist nicht wichtig man der Partner merkt das man keine Erfahrung hat oder man sagt es. Nur Wasser ist wichtig das wirst du sehr merken

Fürs Probetraining brauchst du bequeme Sportkleidung. Sollte was sein in dem du auch Schwitzen magst nicht die dicke Jogging Hose zum zuhause chillen.

Was zu trinken sollte auch dabei sein. (Wasser ist hier das Getränk der Wahl)

Und ansonsten: Falls du hast sind Boxhandschuhe und Mundschutz ein zu packen aber extra fürs Probetraining kaufen wäre quatsch.