was muss ich bei noscript erlauben,damit ich videos gucken kann?

Lezurex  27.11.2022, 21:25

Das kommt ganz auf die Website an. Um welche handelt es sich?

1 Antwort

Spezifisch für diese Seite weiss ich das jetzt nicht, grundsätzlich müssen aber zunächst Scripts von der eigentlichen Seite genehmigt werden. Sollte das nicht reichen, müssen zusätzliche Quellen genehmigt werden. Du kannst einfach mal eine nach der anderen temporär zulassen und schauen, ob es nun funktioniert. Diejenigen, die nicht für die Videowiedergabe nötig sind, kannst du dann einfach wieder deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung