Videos im Browser-Cache finden?

3 Antworten

Kann man - es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Ich würde eine Browser-Erweiterung installieren, die so etwas kann.

(Wenn du die Webseite noch einmal aufrufst, besteht die Gefahr, dass die gewünschte Datei überschrieben bzw. gelöscht wird.)

Geht natürlich auch über das Dateisystem, dazu muss man sich aber etwas mit Dateisystemen auskennen und auch gut erraten können, welche Dateien in Frage kommen, wenn man nicht in jede einzeln hineinschauen will.

Erster Anlaufpunkt: https://www.google.com/search?q=chrome+cache+anzeigen

Woher ich das weiß:Recherche
PWolff  09.06.2022, 13:24

Möglicherweise musst du danach trotzdem noch über das Dateisystem gehen - aber dann weißt du schon mal genau, welche Datei die gewünschte ist.

Unter Windows solltest du diese Datei dann kopieren - etwa in "Eigene Dateien", und du musst dem Dateinamen die passende "Erweiterung" (etwa ".webm") geben.

Also ich denke es könnte im Verlauf zu finden sein:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Philippus1990
Fragesteller

Problem: Das Video wurde auf Instagram gelöscht.

Hashibal  09.06.2022, 12:46
@Philippus1990

Dann kann ich leider nicht weiter helfen. Ev. kennt hier jemand ein Toll wo dies möglich machen könnte.