Browser zeigt keine Bilder bei Ebay an?

4 Antworten

Angeblich arbeitet ebay mit Hochdruck daran, der zeitweise Aussetzer von Bildern existert schon seit Freitag abend.

Bei  mir im Firefox klappt aber alles. Lösche vorsichtshalber mal Deinen Datenmüll. ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Vielleicht hat sichs dann erledigt.

ScreAm1609
Fragesteller

Zumindest bin ich nicht alleine mit diesem Problem...in dem Fall warte ich einfach bis eBay das wieder in den Griff bekommt....Danke für den Tipp

Das Problem ist bei ebay bereits bekannt und in Arbeit.
Dauer bis zur Lösung ist noch unbekannt.

Rambazamba4711  31.01.2017, 11:39

Falls Du Dich ein wenig auskennst , dann versuch mal einen anderen
DNS-Server einzutragen. Scheinbar macht der von der Telekom Probleme.

Z.B. die von Google:
8.8.8.8 and 8.8.4.4 als DNS server.

Ruf das bild mal manuell auf und zeige den exakten fehler vom browser mal hier. Wird vermutlich am dns server liegen oder der angewählte server ist überlastet. Gib mir die fehlermeldung und dann kann ich dir genauer das problem inkl lösung beschreiben

Was macht Firefox?

ScreAm1609
Fragesteller

Firefox hat ebenfalls diese Probleme...Danke für den Tipp