Was muss ich bei BIC eingeben?

8 Antworten

Wenn es dein Konto ist, dann musst du deinen Namen beim Kontoinhaber angeben.

Die BIC findest du auf deiner Girocard, vermutlich auch auf deinen Kontoauszügen und auch im Internet auf der Seite deiner Bank. Sie ist 11 Zeichen lang und kann aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Falls du minderjährig bist, dann lasse es gleich sein, soweit ich weiß ist Amazon Prime erst ab 18 Jahren.

Kontoinhaber = Dein Name

BIC = Steht auf deiner EC karte

Wenn du den Dienst in Anspruch nehmen willst, musst du deine Bank Verbindung angeben

Die bic steht auf der Rückseite deiner bankkarte, Kontoinhaber bbist du

BIC ist eine Nummer, die auf der Rückseite deiner Karte steht.

Und unter Name musst du deinen richtigen Namen angeben.

Lg

BIC = Banc Identifier Code

Das ist der Code deiner Kontoführenden Bank.

Und was bedeutet Kontoinhaber? Soll ich da "Ich" oder meinen Namen eintragen oder wie?

Da gehört der Name des Kontoinhabers hin. Wenn du das bist, dann dein Name, wenn der Kontoinhaber "Ich" heißt, dann "Ich".