Amazon video pin ändern?

4 Antworten

BIC ist aber schon korrekt eingegeben und passt zur IBAN?

Wenn ja, musst du wohl mal Amazon-Kontakt bemühen.

Und nur zur Sicherheit: du bist schon alt genug und als volljährig bei Amazon bestätigt, oder?

Hallo,mein Sohn hat auch einen ,,sogenannten Freund „,seine PIN gegeben.Doch hat sich dieser sogenannte Freund,ihm gegenüber nicht als ehrlich erwiesen.Da hat mein Sohn den PIN geändert.Er ist auf Eistellungen gegangen,dann auf PIN ändern und es hat geklappt.Ähnlich wie bei Sky,wo man auf die gleiche Weise den PIN ändern kann.Gehe ins Menü,dann auf Einstellungen,dann kommt PIN ändern und das müsste klappen.Alles Gute für Dich!

Die Pin kann man auf www.amazon.de/pin ändern. Dazu muss man sich einfach mit seinem Amazon-Account einloggen.

Bordom1
Fragesteller

Eben das habe ich öftermale probiert soga mit den bank daten aber es ging nicht.. :// gibt es keine weitere lösung mehr. Kann ich nicht die pin irgendwie herausfinden?

holgerholg  29.12.2019, 11:19
@Bordom1

Ich kenne nur diese Möglichkeit die PIN zu ändern. Hast du die Bankdaten Mal z.B. auf www.iban-rechner.de überprüft? Vielleicht hast du einen Tippfehler drin oder es gibt noch eine andere BIC als die, die auf der Karte steht.

Ich würde Amazon anrufen. Die sind immer freundlich und hilfsbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung