Was muss ich beachten, wenn ich an Silvestern in Polen Feuerwerk zünden will?

1 Antwort

Du weist schon, dass in Polen auf den Asiamärkten Ware verkauft wird, die NICHT den DE Vorschriften entsprechen….das gleiche übrigens auch in Tschechien.

Bei Böllern ohne CE machst Du Dich strafbar, wenn Du schmuggeln willst.

Du schreibst aber Du willst IN Polen zünden….mit IN Polen gekauften Material, sollte dies keine Probleme geben.