Was mögt ihr lieber in einem Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Achterbahn 50%
Wasserbahn 29%
Geisterbahn 6%
Floßfahrt, Bootsfahrt 6%
Kettenkarussell 3%
Riesenrad 3%
Labyrinth 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Labyrinth

Bar und Grill

Achterbahn

Hey,

ich persönlich fahre am liebsten Achterbahn - probiere mich allerdings auch gerne durch neue Essensangebote oder kleinere Attraktionen, um zu schauen, was sich verändert hat - Eine ruhigere Abwechslung zu den turbulenten Achterbahnfahrten. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Achterbahn

Ich bin nicht wirklich oft in Freizeitparks, aber ich liebe Achterbahnen. Du hast das Gefühl in Gefahr zu seinen und das gibt dir einen Adrenalin Schub, unterbewusst weißt du aber es ist nicht so, und fühlst dich dann sicher. Ich mag diese Kombination sehr gerne, weil es so aufregend ist :D

Achterbahn

Das ist einfach das beste. Als ich das erste Mal gefahren bin, hatte ich große Angst, aber jetzt fürchte ich mich überhaupt nicht mehr.

Wasserbahn

vor allem dann, wenn es wieder heißer wurde als angekündigt ;)