Belantis Freizeitpark?

3 Antworten

Ja normalerweise in jedem Freizeitpark. Essen und trinken muss man auch normal bezahlen. Aber du kannst alles gratis benutzen. Es gibt auch solche Glücksspiele wo du irgendwie alle Kegel umwerfen musst und da kannst du dann was gewinnen. Nein Kuscheltier oder so. Das kostet natürlich auch Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeercooki01  14.03.2024, 07:27

Ich fahre auch bald mit meiner Klasse ins Belantis ;b

Hogwarts1234
Fragesteller

Oke danke (;

Nur für Essen und Trinken wenn du es nicht selber mitnimmst. Oder wenn du im Shop was kaufen möchtest.

Ja, für Essen und Trinken oder wenn es da so buden gibt für zb Dosenwerfen oder Automaten wo man was kaufen möchte, braucht man Geld.