Was mögt ihr lieber Anime oder Manga?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich hab Anime lieber 41%
Es kommt auf den Anime und oder Manga an 41%
Hab beides gleich gern 9%
Ich mag Manga mehr 5%
Ich hasse Anime und Oder Manga 5%
Sachen wie sowas interessieren mich nicht 0%
Ich will meine Meinung nicht abgeben 0%

4 Antworten

Ich hab Anime lieber

Grundsätzlich mag ich beides gleich und im Manga ist man eigentlich schneller, hat keine Filler und die Story wird nicht durch beispielsweise ein Animationsstudio beeinflusst, aber ich sehe etwas lieber in Farbe und mit Bewegung.

Ich hab Anime lieber

Es kommt auf die Serie an, aber generell mag ich Anime lieber, einfach weil es animiert ist und mit Musik und Stimmen.

Es kommt auf den Anime und oder Manga an

Kommt halt immer drauf an, meistens mache ich beides und entscheide dann was mir lieber ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

verreisterNutzer  24.07.2022, 23:31

Muss offen und ehrlich sagen mag Manga lieber^^