Ist die Monogatari reihe beendet?

3 Antworten

Zoku Owarimonogatari ist der neueste Anime in der Reihe. Es wurde noch kein weiterer angekündigt. Die originale Light Novel erscheint noch. Zwar ist die "Final Season" davon beendet, aber der Autor veröffentlicht zurzeit noch weitere Geschichten.

Die Light Novel Reihe läuft noch. Die "Hauptstory" ist zwar beendet, allerdings kommen mit der "Off-Season" weitere Handlungsstränge nach der Hauptstory dazu - ergo wird Animetechnisch auch einiges kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.