Frage von loandan, 26

Corpse party Manga?

Haay. Ich habe gesehen, dass es jetzt auch eine Manga Reihe von Corpse party gibt und wollte nachfragen,ob es in diesen Bänden weiter geht? Weil ich glaube nicht, dass der Manga einfach wie der Anime ist und man dasselbe wie im Anime sieht... dafür hat der Manga ja zu viele Bände oder ? Oder ist der Manga mit anderen Personen/einer anderen Geschichte ?

Antwort
von JanfoxDE, 15

Die Geschichte von Corpse Party ist von einem Spiel abgeleitet worden. Bei den Anime ist wahrscheinlich nur eine Geschichte oder eine geforced Geschichtenende eingeleitet.

Der Manga könnte eigentlich bisschen mehr vor/nach Geschichte erzählen oder eine Fortsetzung, da die Geschichte von einem (Online ?) Spiel stammt.

Kommentar von loandan ,

Okay danke :)

Antwort
von MaryWillsWissen, 13

Also die Anime kommt von dem RPG spiel, das viiiiiiel mehr zeigt als die Anime. Das manga ist so eine Mischung vom Anime und Spiel. Mehr Szenen als bei der Anime. Weniger als im Spiel. Und es endet natürlich mit Sachikos Befreiung, aber es gibt ja auch noch ne fortsetzung die es nicht als anime gibt. Die ist aber in einer anderen Mangareihe. Also ich würde sagen, es lohnt sich nicht das Manga zu kaufen, wenn man die Story schon kennt. Es ist auch nicht wirklich Atmosphärisch. Wenn man sich für die Story interessiert und Zeit hat und auch kein problem hat mit weniger abgemetzel-zeigende bilder, würden sich let's plays von den Spielen lohnen anzugucken. (es gibt viele fortsetzungen) Wenn du das Manga trotzdem lesen möchtest, dann auf englisch online. Dann brauchst du wenigstens nicht bezahlen.

Kommentar von loandan ,

Okay ^^

Antwort
von Draze, 16

Ich kenne Mangas so, dass sie von der Story her gleich sind.Evtl. wird dort die Story fortgesetzt, noch iergendetwas dazugesetzt Storytechnisch oder ich liege total falsch.

Kommentar von loandan ,

Oki Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten