Frage von RealG, 299

Was mit Mädchen schreiben (whatsapp)?

Ich schreibe grade mit einem Mädchen. Ich habe sie sehr gerne und wir verstehen uns ( beim schreiben) sehr gut. Mein problem ist nun was soll ich ihr noch schreiben und wann soll ich nach einem Treffen fragen (wenn ja was dann machen?)
Danke für eure Antworten schonmal.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 140

Hallo,
am besten schreibt ihr über Dinge wie Haustiere, Hobbys, Zukunftspläne und sowas halt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von RouteUS66, 142

Hä???
Hat die Jugend keine Fantasie mehr?

Schreib ihr einfach das, was dein Herz dir sagt, was dir auf dem Herzen liegt. Sprich ein Thema an, über das ihr diskutieren könnt. Dieser blöde Smalltalk "hi, wg, wmd, gg, usw. etc. pp." führt doch zu nichts.

Kommentar von RealG ,

Wer sagt den das ich so schreibe?

Antwort
von vanessa3004, 108

wenn du schon mit ihr geschrieben hast, dann weißt du ja was sie mag. Dann redest du am besten über ihre Hobbies, ihr Lieblingslied oder Bücher, halt Sachen von denen du weißt das sie interesse daran hat. Oder du fragst sie nach Lieblingsbuch usw...^^ 

Antwort
von ZIzIZakg, 74

Frag sie einfach was die Hauptstadt vom Bernsteinland ist, dann kannst du sie gleich Blockieren falls sie mit Kaliningrad antwortet, denn wer will schon so jemanden?

Falls du dich zu sehr fürchtest das sie die Falsche Antwort geben könnte, da du sie lieber bei dir behalten willst, dann kannst du auch einfach fragen wer am 1. Weltkrieg schuld ist. Falls als Antwort Deutschland kommt einfach wieder sofort blockieren. 

Jetzt gehen wir aber mal davon aus sie ist schlau und Antwortet Königsberg bzw. Serbien, dann kannst du je nachdem was für eine Stimmung du schaffen willst entweder den Versailler Vertrag oder die Reichsgründung 1871 ansprechen.

Beim ersten wird die Stimmung eher gespannt und bei dem zweiten natürlich sehr Fröhlich, fast schon euphorisch.

Und von da an läuft das Gespräch meistens wie von selbst. 

Antwort
von Wuestenamazone, 162

Wir kennen euch nicht. Von daher etwas schwierig dir Gesprächsthemen zu nennen. Wenn du ein Date hast geht ein Eis essen oder in den Zoo. Ich weiß ja nicht was es für Möglichkeiten bei euch gibt

Antwort
von Radyschen, 118

Man kann an deinen Tags erkennen, worauf du hinaus willst

Antwort
von byUnbekannt, 166

Nicht per Nachricht um ein Date bitten. Frag sie persönlich und falls das nicht möglich ist per Anruf. Aber eine Nachricht ist zu unpersönlich. Ein Anruf beweist hingegen das du Mut hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community