Sie schreibt mir nicht und interessiert sich garnicht?

3 Antworten

Ich würde sie persönlich einfach darauf ansprechen. Kann auch sein, dass sie das Interesse verloren hat. Aber frag sie einfach.

Würdest du von mir auch nicht bekommen.

Als ich vor 32 Jahren zu einem spontanen Antrag (nach 17 h) ja gesagt habe, musst ich am gleichen Tag zurück. Das waren 300 km und es gab keine Handys. Geschweige hatten wir Telefon. ... Da wir beide in 7/7 Schicht arbeiteten, hieß es beim Treffen abzuklären, wann man sich wieder sieht. Um so mehr freut man sich wenn man sich sieht.

Ich denke das die Handys mit daran Schuld sind, das Beziehungen heute einfach kein Leben mehr halten. Die können direkte Treffen nicht ersetzen.

Konzentrier dich darauf sie zusehen.

Es kann einfach sein das du zu aufdringlich bist auch wenn das gut gemeint ist, Frauen sehen dies meist als nerven an also schreibe sie nicht immer an lass sie auch mal ankommen und wenn sie dies nicht tut dann ist das auch ok aber lass nicht mit dir spielen !

Dermohr766
Fragesteller

das habe ich ja schon gemacht die hat sich Orginal 2 Woche nicht bei mir gemeldet klar haben wir auch zwischenzeitlich was in dem Zeitraum was zusammen gemacht essen gegangen oder sie ist zu mir gekommen usw aber geschrieben hat sie gar nix in der Zeit

Birke44  11.03.2022, 01:29
@Dermohr766

Hast du sie mal drauf angesprochen? Vielleicht ist Schreiben nicht so ihr Ding?

Dermohr766
Fragesteller
@Birke44

Werde ich demnächst machen sonst komm ich glaube ich nicht weiter