Er hat eine Freikarte bekommen,ist das Normal in er Beziehung, weil die Freundin schwanger ist.?

8 Antworten

Deine Beschreibung ist ja reichlich kurios. Dein Freund ist eine treue Seele und würde nie auch nur ans Fremdgehen denken, hat seine Freundin aber betrogen und nun (mit Erlaubnis) eine Affäre? Wie passt das denn zusammen?

Die meisten Menschen halten von solchen "Freikarten" wohl eher wenig. Das heisst aber nicht, dass es nicht funktionieren kann. Lass die beiden, sie werden schon wissen, was sie da tun.

Mausii28  15.03.2018, 23:26

Sie meint damit, das er dass erstmal jetzt Fremd geht (gegangen ist ) mit dem Mädchen. Er hat die Erlaubnis bekommen von der Freundin ( einmal fremd zu gehen ) & das weiß sie nun. Aber sie weiß nicht das die beiden eine Affäre haben. Ich kenne den Kumpel auch. Zwischen den & der Freundin ist es eh schon etwas gespannt..

also die Freikarte heißt nicht "Endet der Beziehung oder ?“

Zunächst einmal tun Frauen während der Hormonvergiftung der Schwangerschaft Dinge, die sie ansonsten nicht tun würden. Es gibt aber auch Frauen, die ihrem Mann ein sexuelles Abenteuer durchaus gönnen - vor allem, wenn sie sich sicher sein können, dass es beim reinen Sex bleibt und keine Beziehung daraus wird, welche die eigene Partnerschaft gefährdet.

Meine Frau und ich haben nach über 20 Jahren Beziehung die Vereinbahrung getroffen, dass wir uns auch in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs unverbindlichen Sex mit Dritten gönnen und nur Beziehungen "mit Herz" tabu sind. Das hat viel "frischen Wind" in unsere Beziehung gebracht und funktioniert schon über 10 Jahre prima!

Eine gute Beziehung wird nicht durch die Exklusivität von "gymnastischen Übungen" definiert!

Dabei muss aber jedes Paar für sich definieren, was erlaubt bzw. was tabu ist und eine angeknackste Beziehung kann man damit auch nicht retten, denn das ist dann meist der Anfang vom Ende... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
christoforie
Fragesteller

Es war nur einmal aus gemacht die Freikarte

Aber die haben seit 3Monaten was

RFahren  16.03.2018, 09:34
@christoforie

Genau das ist das Problem, wenn man die Sexperimente außerhalb der Partnerschaft nicht auf unverbindliche Kontakte beschränkt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

christoforie
Fragesteller
@RFahren

Wie meinst du das ?

Die treffen sich alle 14 Tage Mal..

Er will Mal zu ihr über das Wochenende.

Er meinte ja. Die dürfen sich nicht einander verlieben sonst haben die ein Problem. Aber ich würde sagen das Problem ist schon lange da oder ? Oder nicht. Weil jetzt auf einmal will er Freundschaft obwohl er als was anderes gesagt hat, er hat Mal gesagt hat wenns hier nicht mehr klappt kommst du als nächstes..

Er hat ja letztes Mal Streit mit seiner Freundin und meinte es hält eh nicht lange vermute er. Er macht jetzt das beste drauß.

RFahren  16.03.2018, 12:00
@christoforie

Wie gesagt: Meine Frau und ich beschränken uns auf unverbindlichen Sex in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs. Dort erfährt man nicht mehr als den Vornamen des Sexpartners. Private Treffen oder Übernachtungen außer Haus sind für uns tabu.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Vielleicht fühlt sie sich ja selbst nicht anch Sex oder hat schlicht keine Lust, will aber nicht, dass er deswegen verzichten muss.

Kann dir ja im Grunde vollkommen egal sein. Das ist eine Sache, die die beiden miteinander auskaspern müssen und wenn das für die okay geht, dann ist das okay.

manche Paare machen sowas, andere machen das nicht. Es gibt kein Regelwerk, wie man Beziehungen zu führen hat.

Kann doch dir egal sein, ist doch nicht deine Beziehung?

Manche führen halt auch Beziehungen die abseits der Norm sind und sind glücklich

christoforie
Fragesteller

Ja ist es auch

Aber wie schon gesagt,weil mich sowas interessiert hat mehr nicht.

Hier stellte eine andere eine Frage, die ziemlich gut zu deiner passt.

Sie meinte sie würde zurzeit mit einem Typ schlafen, dessen Freundin schwanger ist (diese Freundin gab ihm eine Freikarte und seitdem schläft er aber öfter mit der anderen) und da er auch so lieb zu ihr ist hat sie sich in ihn verliebt und hofft nun das sie noch eine Beziehung eingehen werden.
Ähm... ich gab ihr den Tipp ihn 1W-1M entscheiden zu lassen für welche er sich entscheidet, da sie nicht ewig nur eine Affäre sein will.

Anders gesagt. Er soll auch die Gefühle seiner Affäre beachten. Die macht sich ja nun auch Hoffnungen und zugleich verletzt er seine Freundin. Ich würde es nicht ertragen das mein Freund mit einer anderen schläft. Weiß sie das da noch was läuft? So eine Freikarte ist Blödsinn, schließlich könnte sie ihn auch anders befriedigen oder er mal auf Sex verzichten wenn er sie wirklich lieben würde.

Um deine Frage zu beantworten. Wenn seine Freundin das nicht stört und er sich nicht in die andere verliebt, dann ist es kein Aus. Ansonsten schon ^^

christoforie
Fragesteller

Das mit der letzten frage,hat sich erledigt, hab mich von den Typen getrennt.

Naja sie weiß es nicht, Es war nur einmal aus gemacht wegen der Freikarte aber die haben seit 3Monaten oder so.

christoforie
Fragesteller

Also die Freundin, ist aus meiner Klasse, deswegen hat sich die Frage erledigt die hat sich von Typen getrennt. Weil er meinte er will nur Freundschaft, aber er vermisst sie. Und er hat sie dann noch zum Schluss geküsst. Er will angeblich nächsten Monat Mal zur ihr kommen.. was ich nicht glaube. Keine Ahnung ob sie sich wirklich von ihn getrennt hat..

AmysAngel  16.03.2018, 15:04

Also die Schwangere trennte sich von ihm und mit der will er nur noch Freundschaft? Ok finde ich krass. Dachte er entfernt sich lieber von seiner Affäre 😅

christoforie
Fragesteller
@AmysAngel

Nein😂

E will nur noch Freundschaft mit dem Mädchen ( Affäre.) Aber er meinte zu dem Mädchen oder so gesagt er hat sie gefragt ob sie ihn vermissen tut und wann die Speicherung sich wieder sehen. Die haben sich zum Schluss dann noch dreimal geküsst am Auto.

Eig wollte ich nur wissen. Ob so eine Freikarte ende der Beziehung heißt.. naja er gesagt das er letztes Mal Streit hatte mit seiner Freundin, und das es vllt nicht mehr lange hält und das er jetzt das beste drauß macht und darauf meinte er wenns hier nicht klappt kommst du als nächstes. Die haben ja seit fast 3 Monaten was aber sie weiß nur von dem einem Mal.

AmysAngel  16.03.2018, 23:35

Aso 😂😂😂

Ja wie gesagt, meistens bedeutet es das Aus.
Aber manche schaffen es keine Gefühle für andere (Affäre) zu empfinden und Freundin findet es ok. Andere führen sogar gleich eine „offene Beziehung“, was ich aber alles blödsinnig finde.

christoforie
Fragesteller
@AmysAngel

Ja 😂

Naja sie weiß nur von dem einmal. Wo Er mit ihr geschlagen hat. Aber von den jetzt Nein. Er meinte ja sie soll das auch nicht wissen,wenn dann wäre sie richtige traurig. Oder so