Wieso gehen Menschen fremd? Wieso macht man sowas?

8 Antworten

Menschen gehen aus unterschiedlichen Gründen fremd. Meistens, weil ihnen etwas in der Beziehung fehlt, wie zum Beispiel Freiheit oder Sex. Manchmal wird es ihnen zu langweilig und sie brauchen einen Kick. Dann gibt es natürlich auch Menschen, die es ohne Grund machen, weil sie einfach kein Reuegefühl haben und A****löcher sind. Manche Menschen gehen auch mit dem Expartner fremd, da sie sich zu schnell auf die neue Beziehung eingelassen haben und noch nicht darüber hinweggekommen sind. Es kann also viele Gründe geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch nicht.
Das fremdgehen zeigt, dass man sich auch für andere interessiert, also warum geht man dann überhaupt eine Beziehung ein.

Viele gehen fremd da sie Abwechslung brauchen weshalb man eine Beziehung auch spannend gestalten sollte viele Aktivitäten leider hat das Fremdgehen oft schlechte Folgen wie dass die Beziehung beendet wird was natürlich auch ein Grund ist obwohl sich beide noch lieben .

Viele Männer/Frauen wollen sich auch beweißen oder sind Alkoholsiert was natürlich aber keine Ausrede ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Menschen nicht dafür gemacht sind, um länger und mit nur einem Partner zusammen zu leben. Die Natur hat uns darauf programmiert, uns fortzupflanzen, und das funktioniert am besten, wenn man es mit möglichst vielen macht.

Ich weiß, dass man davon träumt, möglichst für immer mit einer Person zusammen zu sein. Ich bin, obwohl m, da auch eher so und wäre da auch eher der treue.

Aber rein natürlich betrachtet ist das gegen die Natur des Menschen.

Naja ist ganz Situationsbedingt und kommt auch immer auf den Menschen an..

  • man kann sich nicht an Menschen binden
  • Einem ist ein einziger Partner zu langweilig
  • Die Person respektiert diese Beziehung nicht ganz
  • Man hat irgendwas zu sich genommen, (Drogen, Alkohol...) also einfach aus Dummheit fremdgehen lol
  • Man fühlt sich in der eigenen Beziehing nicht mehr wohl
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung