Mädchen vorschlagen, zu WhatsApp zu wechseln?

3 Antworten

Welchen Unterschied gibt es denn, wo man sich schreibt? Du kannst ihr das vorschlagen, aber was soll das ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Vorteil! Eure jetzige Kommunikation funktioniert hervorragend! Sie wird auf WhatsApp nicht besser. Es macht also nach meiner Auffassung überhaupt keinen Sinn, woanders zu kommunizieren. Ich fände so einen Vorschlag eher komisch und seltsam.

Ja würde ich sie schon fragen. Außerdem ist das ja viel praktischer.