Was meint ihr wie würde Russland reagieren wenn die NATO den Spieß umdrehen würd, und Russland mit Atomwaffen drohen würde?

4 Antworten

Eine Drohung ist eine Geste! Hier geht es nicht um Gesten, sondern um die absolute Gewissheit, dass der Gegner ohne zu zögern mit allem, was er hat zurückschlagen würde. Es wäre das Ende der Menschheit.

Wenn die Nato den "Spieß umdrehen" würde, dann wäre das für Russland wahrscheinlich eine große Bedrohung. Aber das würde dort natürlich keiner zugeben. Ich schätze Putin so ein, dass er auf Risiko spielt. Koste es was es wolle.

Warum sollte die Nato das tun? Rationale Gründe dafür gibt es nicht. Die Ukraine ist kein Mitglied der Nato. Wenn, dann läge eine solche völkerrechtswidrige Drohung in der Verantwortung der aggressiven Militärpolitik der USA. In Deutschland wahrscheinlich noch unterstützt von den dauerkriegsgeilen Grünen.

Das wäre ein Fehler hat schon genug getan um Putin zu provozieren.Die Sicherheit ihrer Länder auf Spiel gesetzt ebenso wie die EU wegen den ständigen Forderungen von Selensky.Der den Bruch mit Russland verursacht hat.Und nun ist es schon so schlimm das vieleicht noch der Krieg kommt für andere Länder.

RealChrist  11.07.2022, 14:12
Das wäre ein Fehler hat schon genug getan um Putin zu provozieren.Die

Was denn? Ich sehe nichts derartiges.